Aktuelle Seite: Startseite News Viele Aktivitäten in der Weihnachtszeit

Viele Aktivitäten in der Weihnachtszeit

Am gestrigen Sonntag fand der 4. Müscheder Weihnachtsmarkt statt. Wie in den vorangegangenen Jahren hat der Musikverein die Veranstaltung wieder tatkräftig unterstützt. Den Anfang machte das Backhaus-Orchester, das den sonntäglichen Gottesdienst in der St. Hubertus-Kirche mitgestaltete. Von 16:30 bis 17:00 Uhr waren die Besucher des Weihanchtmarktes zu einem kleinen Adventskonzert des großen Orchesters ebenfalls in der St. Hubertus-Kirche eingeladen. Zum Abschluß spielten dann noch Musiker des großen und des Jugendorchesters auf dem Vorplatz der Schützenhalle weltliche und kirchliche Lieder zur Weihnachtszeit.

Weitere Veranstaltugnen des Musikvereins in der Weihnachtszeit sind noch die "Musik zum Advent" am heutigen und kommenden Monatg sowie das traditionelle "Weihnachtsblasen" an Heilgabend um 15:15 Uhr am Bachhaus auf dem Müscheder Dorfplatz.

Der Musikverein wünscht allen Mitgliedern, Musikfreunden und Müschedern eine weiterhin besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

FullSizeRender 1 FullSizeRender 1
Aktuelle Seite: Startseite News Viele Aktivitäten in der Weihnachtszeit